Albert Danzas, Schriftsteller

Albert Danzas

politisch

Wenn du die Welt schon nicht verbessern willst, dann verursache wenigstens keinen Schaden.

Thema: Politik und Politiker

Politik ist die Summe der Mittel, die nötig sind, um zur Macht zu kommen und sich an der Macht zu halten und um von der Macht den nützlichsten Gebrauch zu machen. Das sagte schon Machiavelli im Jahre 1515. Politische Wissenschaft ist die Wissenschaft von der Freiheit sagte hingegen Franz Leopold Neumann 1950. Damit traf er das Empfinden der Bevölkerung deutlich besser

Ich werde das Thema später noch deutlich vertiefen.
bevorzugte Themen:
Konsumkritiker, Web 2.0 & Web 3.0, Umwelt, Umweltverschmutzung, Naturschutz & erneuerbare Energien, Weltfrieden, Religion, Machbarkeitsstudien, Politik & Politiker, Schattenpolitik, Lobbyismus & Lobbying, Menschheit, Philosophie, Sprüche & Zitate, Macht der Medien, Täter & Opfer, Vereinfachung, Kapitalismus, Globalisierung, Bielefeld & die Bielefeldverschwörung.

wandkleber.de - Wandsticker | Wandtattoos und Wandtattoo | www.ralfschmitz.de