Albert Danzas, Schriftsteller

Albert Danzas

Chefaufklärer

Wenn du die Welt schon nicht verbessern willst, dann verursache wenigstens keinen Schaden.

Thema: Die Bielefeldverschwörung

Falls Sie es noch nicht wussten: Die Stadt Bielefeld existiert nicht. Natürlich gibt es Menschen, die das Gegenteil behaupten. Aber entweder sind diese Menschen noch nicht in Bielefeld gewesen (also leichtgläubige), gehören dem Geheimbund der Bielefeld-Connection an oder wurden von dieser so sehr manipuliert, das sie tatsächlich daran glauben (es aber natürlich niemals beweisen können).

Sie sollten diese Seite so schnell wie möglich bekannt machen... denn lange kann sie nicht im Netz bleiben. Schnell bookmarken!
Auch sollten Sie den Inhalt dieser Seite kopieren und selbst auf eine Website stellen. Jedoch bitte mit Verweis auf den Autor Albert Danzas. Nur so kann meine Existenz später noch bewiesen werden. Später, wenn SIE mich abgeholt haben.

Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergreifen ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeld zweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluss SIE haben. Selbst im Internet gibt es Websites, die den Eindruck erwecken, sie gehören einer real existierenden Stadt... mit Bürgermeister, Einwohnern und Häusern. ALLES Manipulation, alles Täuschung!

Was IST Bielefeld?

Hier mögliche Theorien.:
1. Eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran will an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten. Damit die Stelle geheim bleibt wurde eine "virtuelle"  Stadt gegründet die niemals jemand besuchen wird... weil es sie nicht gibt. Elvis und Kurt Cobain gehören ebenfalls zu der Gruppe. Die beiden wurden vom bulgarischen Geheimdienst entführt, ihr Tos war eine Täuschung.

2. Der CIA arbeitet mit dem bulgarischen Geheimdienst zusammen und versteckt in "Bielefeld" John F. Kennedy, Marilyn Monroe und alle Schauspieler die an der "Mondlandung" beteiligt waren (die ja bekanntlich nie stattgefunden hat).

3. Die Delta-Operations-Forces planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort der Eingang zur sagenumwobenen Stadt Atlantis befindet. Zumindest gibt es Transferindifferenzen zwischen diesem "Ort" und dem Bermudadreieck, die diese Theorie eindeutig stützen.

4. Bielefeld war eine Idee der Stasi (DDR). Wichtige Zeugen, Mitarbeiter, Mitwisser, und Gegner mussten in "Bielefeld" für immer verschwinden. Zu Ihnen gehören Uwe Barschel, Olof Palme,  die Hitler Tagebücher, Elke, Ivonne, Heidi und Gabi, Ex-Post-Chef Zumwinkel sowie die ebenfalls nicht existierende Steueroase Lichtenstein.

5. Die wohl bekannteste Theorie: In "Bielefeld" liegt die Höhle der schlafenden Drachen aus dem achten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 11. September 2911 (siehe hierzu den Osama-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AANNORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Anne Bin Laden bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3,2 zu schützen.

bevorzugte Themen:
Konsumkritiker, Web 2.0 & Web 3.0, Umwelt, Umweltverschmutzung, Naturschutz & erneuerbare Energien, Weltfrieden, Religion, Machbarkeitsstudien, Politik & Politiker, Schattenpolitik, Lobbyismus & Lobbying, Menschheit, Philosophie, Sprüche & Zitate, Macht der Medien, Täter & Opfer, Vereinfachung, Kapitalismus, Globalisierung, Bielefeld & die Bielefeldverschwörung.

Bildagentur für Illustrationen